3 Punkte!!! Der FC schlägt Wildberg 5:3.

07.10.2012 23:17

Endlich sind sie da - die ersten Punkte der Saison. Bis zum 8.Spieltag musste der FC warten, ehe die ersten Zähler auf dem Punktekonto stehen. Der FC kämpfte sich nach einer kurzen  Schwächephase ins Spiel und ging mit 1:0 in Front. Philipp Schmidt war der Torschütze. Die FC'ler waren motiviert bis in die Haarspitzen und legten nach. Dennis Brandt und Michael Weyer brachten die sicher geglaubte Führung. Doch getäuscht. Der FC in einigen Ansätzen noch verunsichert und so viel das 3:1. Kurz vor der Halbzeit war jedoch der alte Abstand wiederhergestellt. Steffen Funk, setzte einen Freistoß in die Maschen. TuS Wildberg kam besser aus der Kabine. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit das 4:2 durch Tobias Brüning. Doch Dossow steckte nicht auf - das 5:2 fiel durch Dennis Buchert. TuS kam noch zum 5:3, doch es reichte zum ersten Sieg der Saison. Wildberg am Ende nur noch mit 8 Spielern auf dem Platz. Zweimal sahen Wildberger die Ampelkarte, einmal gab es glatt Rot. Beim FC reist das Verletzungspech nicht ab. Tobias Moldenhauer verdrehte sich bei einem Zweikampf unglücklich das Knie. Eine Diagnose steht noch aus.

 

Mit dabei: Mager - Moldenhauer; Dülfer; Nowack; Weyer [1]; Funk[1]; Schmidt [1]; Beil; Buchert, De. [1]; Brandt [1]; Hübner; Buchert, Ke.