Wieder keine Punkte - FC verschenkt Sieg gegen Tabellenführer!

02.09.2012 23:34

Gutes Spiel, mehr Spielanteile, mehr Torchancen - doch wieder wurde es nichts mit einem Sieg. Dossow begann gegen den Tabellenführer Union Neuruppin schwungvoll, hatte mehrere gute Szenen und drängte auf das Tor. Doch mit der ersten Chance der Gäste, kam es zum Rückstand - 0:1. Der FC etwas konstaniert und mit einem Geschenk zum 0:2. Eine Chance, zwei Tore für die Gäste. Danach benötigte der FC einige Zeit um wieder ins Spiel zu kommen. Viele Fehler machten einen Spielaufbau sehr schwierig. Auch das 0:3 für die Unioner entstand nach einer Missetat. Auf der anderen Seite fehlte die nötige Abgebrühtheit vor dem Tor. Lediglich Steffen Funk konnte noch einen Treffer zum 1:3-Endstand markieren.

 

Es spielten: Voigt; Hübner, Nowack, Weyer, Mager; Bucher, De.; Kerber; Schmidt; Funk; Brandt; Wille; Groß; Schreder; Merten.